Suchmaschine für Sportplätze


Über 100,000 Sportplätze in 20 Sportarten und in über 12 Länder



Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt.

- Johann Wolfgang von Goethe

Während der Entstehung des Internets waren es wenige Seiten die man aufrufen konnte.
Nach dem immer mehr Webseiten öffentlich zugänglich waren, kam schnell das Bedürfnis nach Orientierung. Also entstanden in den 80er thematisch geordnete Webkataloge bzw. Webverzeichnisse.

Doch auch dem war man nicht mehr wirklich gewachsen und es entstanden die ersten Suchmaschinen um das Millenium herum. Und mit der Zeit wurden alle Seiten automatisiert katalogisiert.

Riesige Datenmengen die abgelegt werden und auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. Digital.

Wir sind Menschen und nicht digital. Deshalb ist es umso wichtiger auch die Informationen zu katalogisieren die uns im täglichen Leben zur Orientierung dienen.

Die 3. Generation der Suchmaschinen hat begonnen... Es wird spannend...

tibuti.com



KNOW HOW





Lassen Sie uns beginnen